https://www.tusgaarden.de/Formulare/index.php,  19.03.2024 - 04:21 CET

Formulare / Dokumente / Download

TuS-Gaarden-Aufnahmeantrag Aufnahmeantrag (inkl. Lastschriftmandat) für TuS Gaarden v.1875 e.V.
(PDF, 2 Seiten)
  • Zum Ausfüllen per Hand bitte ausdrucken.
  • Zum Ausfüllen mit PC bitte das Dokument erst speichern und dann mit entsprechendem Programm (z.B. mit Adobe Reader) öffnen, denn eine Bearbeitung hier im Internetbrowser ist (PC-abhängig) ggf. nicht möglich!
Das gesamte Formular des Aufnahmeantrags bitte in jedem Fall an den vorgesehenen Stellen (!) unterschreiben und an die Geschäftsstelle schicken.

Für den Antrag wird eine eigenhändige Unterschrift benötigt, daher ist ein Aufnahmeantrag nur mit diesem Formular und leider nicht online möglich.
Den Aufnahmeantrag erhalten Sie natürlich auch während der Geschäftszeiten in unserer Geschäftsstelle.

SEPA-Lastschriftmandat Lastschriftmandat für TuS Gaarden von 1875 e.V. (PDF)
Für Mitglieder, die uns für die Beitragszahlungen bisher kein Lastschriftmandat (früher "Einzugsermächtigung") erteilt haben und dies hiermit nachholen.
(Vorliegende Einzugsermächtigungen wurden von uns bereits in Lastschriftmandate umgewandelt. In diesem Fall ist die Erteilung eines Lastschriftmandats nicht notwendig!)

Neumitglieder nutzen bitte nur den Aufnahmeantrag (inkl. Erteilung eines Lastschriftmandats auf der 1. Seite des Aufnahmeformulars).
  • Zum Ausfüllen per Hand bitte ausdrucken.

Für Beitragszahlungen, die nicht per Lastschrift, sondern per Überweisung, in bar o.a. beglichen werden, wird wegen des höheren Buchungaufwands 1,- € pro Zahlungsvorgang berechnet. Aus diesem Grund empfehlen wir allen Mitgliedern die Erteilung eines Lastschriftmandats.

TuS-Gaarden-Satzung
Satzung TuS Gaarden von 1875 e.V.
TuS-Gaarden-Beitragsordnung
Beitragsordnung TuS Gaarden von 1875 e.V.
 (PDF)
Regelungen zu Beitragsstufen und -Zahlung.
TuS-Gaarden-Kassenrichtlinien
Kassenrichtlinien TuS Gaarden von 1875 e.V.
 (PDF)
Interne Regelungen zur Kassenbuchführung und für Abteilungsetats.
TuS-Gaarden-Jugendordnung
Jugendordnung TuS Gaarden von 1875 e.V.