https://www.tusgaarden.de/Sponsoren/index.php,  27.11.2020 - 15:11 CET
Logo Deutscher Olympischer Sportbund
Stützpunktverein Integration durch Sport
Auszeichnung Pluspunkt-Gesundheit
Wir helfen Leben retten: Unsere Partner.
Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband
Sportpark Gaarden
Ostufer Kiel

Mit Datum vom 10. Januar 2014 hat das Finanzamt Kiel-Nord unserem Verein den Freistellungsbescheid für 2012 zur Körperschaftssteuer erteilt. Das beinhaltet auch, dass wir weiterhin berechtigt sind, Spendenbescheinigungen auszustellen.

TuS Gaarden dankt allen Sponsor/-innen und Spender/-innen!

 

Helfen Sie mit! Werden auch Sie „Pate/-in”!

Sportpatenschaft
„Ich bin seit letzter Woche Mitglied bei TuS Gaarden!”

Die Sport-Patenschaften sind eine Hilfe von TuS Gaarden und z.T. privaten Sponsor/-innen. Im Rahmen dieses Projekts wird sozial bedürftigen Kindern und Jugendlichen nach individueller Einzelentscheidung nicht nur der Vereinsbeitrag mit evtl. Zusatzkosten gesponsert, sondern auch Hilfen bei der Anschaffung von Sportmaterialien gewährt.

Im Allgemeinen bietet das aktuelle Bildungspaket (mit dem „Sportgutschein” über das Amt für Sportförderung) bereits die Möglichkeit, an einem Basis-Vereinssportangebot teilzunehmen.
Weitere Kosten wie einfache oder spezielle Sportbekleidung oder -materialien erfordern aber oft eine weitere Unterstützung. Besonders begabte Kinder werden ggf. auch mit der Übernahme von Lizenz- oder Wettkampfgebühren gefördert.

Möchten Sie uns helfen, Kindern eine angemessene Vereinsaktivität zu ermöglichen? Wir bedanken uns für jede Spende, die mit dem Vermerk „Sport-Patenschaft” zweckgebunden bei uns eingeht.

Spenden Sie für eine Sport-Patenschaft!
Wir senden Ihnen gern unsere Bankverbindung zu:
Geschaeftsstelle @ (verein)tusgaarden . de

 

TuS-Gaarden-Mitglied Jochen Petersen mit Ministerpräsident Carstensen
„Patenschaft”-Initiator Jochen Petersen ausgezeichnet

„Patenschaft”-Initiator Jochen Petersen (r.) erhält von SH-Ministerpräsident Peter Harry Carstensen die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.
Damit wird er für seinen unermüdlichen Einsatz u.a. für den Kieler Sport geehrt.

(Foto: Welding) News-Archiv, 8. November 2011
 
«« zur vorigen Seite/Position zurückspringen