https://www.tusgaarden.de/Sponsoren/index.php,  19.03.2024 - 11:45 CET

Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband
Sportpark Gaarden
Ostufer Kiel

TuS Gaarden dankt allen Sponsoren/-innen und Spendern/-innen!

Helfen Sie mit! Werden auch Sie „Pate/-in”!

Sportpatenschaft
„Meine Freunde sind alle im Sportverein … – und ich?”
TuS Gaarden hilft.

Die Sport-Patenschaften sind eine Hilfe von TuS Gaarden und z.T. privaten Sponsor/-innen. Im Rahmen dieses Projekts wird sozial bedürftigen Kindern und Jugendlichen nach individueller Einzelentscheidung nicht nur der Vereinsbeitrag mit evtl. Zusatzkosten gesponsert, sondern auch Hilfen bei der Anschaffung von Sportmaterialien gewährt.

Im Allgemeinen bietet das aktuelle Bildungspaket (mit dem „Sportgutschein” über das Amt für Sportförderung) bereits die Möglichkeit, an einem Basis-Vereinssportangebot teilzunehmen.
Weitere Kosten wie einfache oder spezielle Sportbekleidung oder -materialien erfordern aber oft eine weitere Unterstützung. Besonders begabte Kinder werden ggf. auch mit der Übernahme von Lizenz- oder Wettkampfgebühren gefördert.

Möchten Sie uns helfen, Kindern eine angemessene Vereinsaktivität zu ermöglichen? Wir bedanken uns für jede Spende, die mit dem Vermerk „Sport-Patenschaft” zweckgebunden bei uns eingeht.

Spenden Sie für eine Sport-Patenschaft!
Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne unsere Bankverbindung:
Geschaeftsstelle @ (verein)tusgaarden . de (Leerzeichen bitte weglassen)

TuS-Gaarden-Mitglied Jochen Petersen mit Ministerpräsident Carstensen
„Patenschaft”-Initiator Jochen Petersen ausgezeichnet

„Patenschaft”-Initiator Jochen Petersen (re.) erhält von SH-Ministerpräsident Peter Harry Carstensen die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.
Damit wird er für seinen unermüdlichen Einsatz u.a. für den Kieler Sport geehrt.

(Foto: Welding) News-Archiv, 8. November 2011

«« zur vorigen Seite/Position zurückspringen