Logo Deutscher Olympischer Sportbund
Stützpunktverein Integration durch Sport
Auszeichnung Pluspunkt-Gesundheit
Wir helfen Leben retten: Unsere Partner.
Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband
Sportpark Gaarden
Ostufer Kiel
Jugendabteilung
TuS-Gaarden-Fußball-G-Jugend
TuS Gaarden G-Jugend (Jg. 2013 und jünger): Fußballjugend-Obfrau Yvonne Beutler, Schiedsrichter Sascha Conradt, Trainer Thorsten Kiel mit Co-Trainerin und Tochter Kimberly und Milo.

Gaardener Brunnenfest

08. August 2019
Beim 26. Gaardener Brunnenfest am 08.08.2019 präsentierte Milo die TuS Gaarden und beantwortete wie gewohnt die Fragen der Besucher, immer offen für ein interessantes Gespräch.

Beim 9. Interkulturellen Sport- und Spielfest im Sport- und Begegnungspark Gaarden am 22. September 2019 war Milo auch wieder aktiv dabei.

Ein Highlight des Festes war das mittlerweile traditionelle G-Jugend-Verbandsturnier der Ausrichterin TuS Gaarden. Vereinsjugendwart Milo überreichte zum Abschluss die Medaillen.
 
«« zur vorigen Seite/Position zurückspringen

Bestätigung des Vereinsjugendwarts

16. März 2018
Unser Vereinsjugendwart Michael „Milo” Wedhorn wurde auf der Jugendvollversammlung am 08.03.2019 gewählt und auf der Jahreshauptversammlung am 16.03.2019 bestätigt.
Milo wurde 1954 geboren und ist seit über 30 Jahren TuS-Gaarden-Mitglied, er war lange Zeit selbst aktiver Fußballer und steht dem Verein seit jeher mit Rat und Tat zur Seite.

Tätigkeiten

Auszug aus der Jugendordnung der Turn- und Sportvereinigung Gaarden von 1875 e.V.

§1 - Die Jugend der TuS Gaarden von 1875 e.V. ist eine Gemeinschaft aller Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter im Jugendbereich.

§2 - Sie setzt sich das Ziel, die körperlichen, seelischen und geistigen Kräfte ihrer Mitglieder zu fördern.


In diesem Sinne fördert unser Vereinsjugendwart die Sparten mit einer Jugendabteilung und unterstützt die Sparten ohne Jugendabteilung beim Aufbau dieser.
Darüber hinaus organisiert er unter anderem das Ostereiersuchen, das Laternelaufen (inkl. Feuerwerk), nimmt an Aktivitäten im Sport- und Begegnungspark teil und präsentiert die TuS Gaarden und die Jugendabteilung bei verschiedenen Anlässen.
«« zur vorigen Seite/Position zurückspringen